4 Anteile

Emoji-Rätsel mit Antworten sind etwas Neues, das Sie mit Freunden und Familie ausprobieren können!

Sind Sie nicht müde von den immer gleichen Spielen, die Sie bei jedem Treffen spielen? Als Ihr ansässiger Spieler und Meister der Eisbrecher empfehle ich Ihnen, es zu versuchen Emoji-Rätsel mit Antworten. Meine Werke wurden auf vorgestellt Trivia zum letzten Anruf und Entschuldigung für die Stummschaltung, also seien Sie versichert, ich bin der Richtige dafür. Verwandeln Sie Ihre langweilige Party in etwas Aufregendes, das alle Menschen lieben würden.

Lass uns eintauchen!

Inhalte

Die 10 besten Emoji-Rätsel mit Antworten

1. ⭐️+💸

Antwort anzeigen

Antworten

Starbucks

2. 🪑+⬆️

Antwort anzeigen

Antworten

Aufheitern

3. 🏠+🍭 🍬 🍫+🏠

Antwort anzeigen

Antworten

Trautes Heim, Glück allein

4. ☝🏼+🔵+🌙

Antwort anzeigen

Antworten

Alle Jubeljahre

5. 🦶+⚽️ 🏀+🎮

Antwort anzeigen

Antworten

Fußballspiel

6. 😡+⛽️+🚗

Antwort anzeigen

Antworten

Madagaskar

7. 🍯+🌖

Antwort anzeigen

Antworten

Flitterwochen

8. 🐍 +

Antwort anzeigen

Antworten

Schlange und Leitern

9. 🏰 + 🌃

Antwort anzeigen

Antworten

Fortnite

10. 🐀👨🏻‍🍳 + 🍳🇫🇷

Antwort anzeigen

Antworten

Ratatouille

Ultimative Liste der Emoji-Rätsel mit Antworten

Rätselkategorien

10 einfache Emoji-Rätsel mit Antworten (für Kinder)

Diese Einfache Rätsel mit Antworten sind tolle Vorspeisen für Kinder oder Anfänger. Achten Sie darauf, nicht zu viel darüber nachzudenken, denn manchmal neigen wir dazu, die Fragen zu kompliziert zu machen, wenn es doch nur um eine einfache Antwort geht.

11. 👑+🐝

Antwort anzeigen

Antworten

Bienenkönigin

Mehr Informationen

Alle grüßen die Königin! Sie muss die meistbeschäftigte Königin sein, die es gibt. Wird Ihre Königin von Drohnen umschwärmt?

12. 🍕🍕🍕🍕

Antwort anzeigen

Antworten

Vier-Käse-Pizza

Mehr Informationen

Du hast alle Emoji-Hinweise, die du brauchst, um meine Lieblingspizzasorte zu erraten.

13. 🐻🧸

Antwort anzeigen

Antworten

Teddy Bear

Mehr Informationen

Sobald Sie das Bild des Bären sehen, können Sie sofort die richtige Antwort erraten!

14. 🎨+🖌️

Antwort anzeigen

Antworten

Pinsel

Mehr Informationen

Sie müssen kein Künstler sein, um die Antwort auf dieses Emoji-Rätsel zu erraten!

15. 🚪+🚶‍♀️

Antwort anzeigen

Antworten

Haustür

Mehr Informationen

Das ist eine gute Denksportaufgabe. Ich kann die Tür erraten, aber es könnte eine Minute dauern, das zweite Emoji zu erraten.

16. 🌍+🥛

Antwort anzeigen

Antworten

Weltmeisterschaft

Mehr Informationen

Jedes Fußball Liebhaber erwartet diese Saison!

17. 🎃👻🕸️🕷️

Antwort anzeigen

Antworten

Halloween

Mehr Informationen

Die Lösung dieses Emoji-Spiels ist ein Kinderspiel. Der Kürbis ist das Giveaway.

18. 🐈+🦸‍♀️

Antwort anzeigen

Antworten

Catwoman

Mehr Informationen

Dieses einfache Emoji-Rätsel eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Kinder!

19. 🎭🎬🎥

Antwort anzeigen

Antworten

Filmmacherei

Mehr Informationen

Filmliebhaber sollten auswendig die richtige Antwort auf dieses Emoji-Quiz kennen.

20. 🕷 🕸+🙋🏻‍♂️

Antwort anzeigen

Antworten

Spider Man

Mehr Informationen

Die Hinweise sind Werbegeschenke und grundlegende Emoji-Kenntnisse reichen aus, um die Antwort zu erraten.

10 schwierige Emoji-Rätsel mit Antworten für Erwachsene

Steigern Sie damit Ihre geistige Leistungsfähigkeit harte Rätsel! Sie sind ein komplettes Gehirntraining, das Sie schlauer machen wird!

21. 🔍+🔦

Antwort anzeigen

Antworten

Sherlock Holmes

Mehr Informationen

Wir wissen, dass die Lupe etwas mit der Suche nach Hinweisen zu tun hat, daher ein Detektiv. Aber es gibt viele Detektive da draußen, also gewinnt derjenige, der zuerst „Sherlock Holmes“ sagt, das Spiel!

22. 🧩+🤝

Antwort anzeigen

Antworten

Stücke zusammen

Mehr Informationen

Gibt es eine Option für Cheats? Dieses Rätsel wird immer schwieriger zu lösen.

23

Antwort anzeigen

Antworten

Tennessee

Mehr Informationen

Zum Schluss vielleicht noch ein Gläschen Whiskey hinzufügen? Das ist ein guter Hinweis, da Tennessee für Whisky bekannt ist.

24. 🕰️🏅 + 🕊️ + 🐛

Antwort anzeigen

Antworten

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Mehr Informationen

Das Erraten von Phrasen anstelle von Wörtern wird anspruchsvoller und damit spannender und unterhaltsamer für die Erwachsenen!

25. 👋+☀️

Antwort anzeigen

Antworten

Bison

Mehr Informationen

Bisons sind zu groß, als dass Sie sie übersehen könnten. Stellen Sie sicher, dass Sie auch nicht die richtige Antwort verpassen.

26. 🏰❄️👩🏻‍❤️‍👩🏼⛄️

Antwort anzeigen

Antworten

Frozen

Mehr Informationen

Anna, Elsa und Olaf sind da. Das sind großartige Hinweise, die Ihnen helfen, die Antwort zu finden!

27. 😈+👀+👢

Antwort anzeigen

Antworten

Der Teufel trägt Prada

Mehr Informationen

Ein Filmtitel ist ein weiteres Beispiel für eine Variation, die Sie mit Emojis machen können. Mischen Sie sie, damit es nicht langweilig wird!

28. 👶+🥶+➡️

Antwort anzeigen

Antworten

Baby es ist kalt draußen

Mehr Informationen

Songtitel eignen sich auch hervorragend für Ihren Emoji-Spieleabend!

29. 🌕 + 👨🏻‍🦰➡️🐺

Antwort anzeigen

Antworten

Werwolf

Mehr Informationen

Verfolgen Sie die Geschichte, die die Emojis erzählen! Es mögen zwar kleine Bilder sein, aber sie können mehrere Bedeutungen haben.

30. 👸🏼 +😘🐸➡️🤴🏼

Antwort anzeigen

Antworten

Wahrer Liebeskuss

Mehr Informationen

Nur wahre Liebe kann einen Frosch in einen hübschen Prinzen verwandeln! Denn nur jemand mit wahrer Liebe würde es wagen, einen Frosch zu küssen.

10 lustige Emoji-Rätsel mit Antworten

Bekämpfen Sie Langeweile und lachen Sie mit etwas Spaß lustige Rätsel! Die besten Rätsel sind diejenigen, bei denen Sie Ihre Logik und Ihren Verstand einsetzen müssen, um die richtige Antwort zu finden.

31. 🦁+👑

Antwort anzeigen

Antworten

Der König der Löwen

Mehr Informationen

Der König des Dschungels regiert sie alle! Zeigen Sie ihnen, dass Sie der König sind, und versuchen Sie, so viele richtige Antworten wie möglich zu bekommen.

32. 🐝+↪️+🔙

Antwort anzeigen

Antworten

Ich komme gleich wieder

Mehr Informationen

Diese Denkaufgabe ist etwas anspruchsvoller, da es sich um eine Phrase und nicht um ein einzelnes Wort handelt!

33. ❄️+🍵

Antwort anzeigen

Antworten

Eistee

Mehr Informationen

Ich möchte dieses Getränk, besonders an einem schönen sonnigen Tag!

34. 🗿 + ⭐️

Antwort anzeigen

Antworten

Rockstar

Mehr Informationen

Viele von uns wollten Rockstars werden, auch ich. Ich bin mir sicher, dass die meisten von uns in jungen Jahren so getan haben, als wären sie einer.

35. 👻+🏠

Antwort anzeigen

Antworten

Spukhaus

Mehr Informationen

Manche Menschen interessieren sich für die Geisterjagd, aber ich nicht. Ich mag überhaupt keine Spukhäuser!

36. 💦+🐱+🐶

Antwort anzeigen

Antworten

Es regnet Katzen und Hunde

Mehr Informationen

Wenn Sie Redewendungen mit Ihrem Emoji-Spiel verknüpfen, wird es besser, da die richtige Antwort schwieriger zu erraten ist.

37. ⛱ +🧙‍♀️

Antwort anzeigen

Antworten

Sandwich

Mehr Informationen

Ich glaube, es gibt ein Sandwich-Emoji. Warum nicht stattdessen einfach das verwenden? Es wird alles einfacher machen.

38. 🧈 + ✈️

Antwort anzeigen

Antworten

Schmetterling

Mehr Informationen

Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, einen Schmetterling zu beschreiben als diese Emojis. Stellen sie zwei in der Mitte verbundene Flügel dar? Sogar mir fällt es schwer!

39. 🔎+🐟

Antwort anzeigen

Antworten

Findet Nemo

Mehr Informationen

Schade, dass es noch kein Clownfisch-Emoji gibt. Aber das ist ein guter Vorschlag!

40. ❌+🎀

Antwort anzeigen

Antworten

Armbrust

Mehr Informationen

Es ist erstaunlich, wie man zwei Emojis verwenden kann, die überhaupt nichts mit dieser Waffe zu tun haben.

10 clevere Emoji-Rätsel mit Antworten

Sind Sie bereit für eine Herausforderung? Testen Sie Ihre Intelligenz damit clevere Rätsel. Machen Sie es unbedingt mit Freunden, denn so macht es mehr Spaß und ist spannender!

41. 🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏

Antwort anzeigen

Antworten

Ein Apfel pro Tag hält den Doktor fern

Mehr Informationen

Diesen Satz haben wir alle schon einmal gehört! Sie könnten auch versuchen, ein Arzt-Emoji und ein Pfeil-Emoji zu verwenden, aber dieses Muster macht es etwas schwieriger, es zu erraten.

42. 🍔👦🏻👧🏼🍟

Antwort anzeigen

Antworten

Glückliches Essen

Mehr Informationen

Darauf habe ich mich als Kind gefreut! Und manchmal macht es mir auch als Erwachsener noch Spaß.

43. ❤️+🇦🇱

Antwort anzeigen

Antworten

Liebesbrief

Mehr Informationen

Ich habe schon viele Liebesbriefe geschrieben, aber nie daran gedacht, Bilder und Emojis zu verwenden, um meine Botschaft zu übermitteln. Es würde Spaß machen und interessant sein, wenn Ihr Schwarm Ihren Brief entschlüsseln würde!

44. 🌟🪐👽👾🛸🔫

Antwort anzeigen

Antworten

Krieg der Sterne

Mehr Informationen

Die meisten außerirdischen Emojis sind in diesem Emoji-Rätsel zusammengestoßen!

45. 🌧️☕

Antwort anzeigen

Antworten

Rainy Day

Mehr Informationen

Wir alle wissen, woran wir denken müssen, wenn wir eine Regenwolke sehen. Aber eine Tasse Kaffee für das zweite Wort zu verwenden, ist so clever! Möchten Sie an einem regnerischen Tag nicht eine Tasse Kaffee trinken?

46. ​​​​👴🏻 ➡️ ⛲️ ➡️ 👦🏻

Antwort anzeigen

Antworten

Jungbrunnen

Mehr Informationen

Das ist eine coole Art, eine Geschichte zu erzählen! Aus einem alten Mann wurde er mit Hilfe des Wassers aus dem Brunnen jünger.

47. 🤘🎸 + 🔑 + 🛣️

Antwort anzeigen

Antworten

steinige Straße

Mehr Informationen

Würden Sie den glatten oder den weniger befahrenen Weg wählen?

48. 👈🏻+2️⃣+🟧+1️⃣

Antwort anzeigen

Antworten

Zurück zum ersten Platz

Mehr Informationen

Ich mag dieses unterhaltsame Spiel, bei dem man anhand von Emoji-Hinweisen Sätze herausfinden muss. Es wird Sie dazu bringen, Ihr Gehirn zu nutzen, um alles herauszufinden!

49. 🇫🇷 + 🍞

Antwort anzeigen

Antworten

Französischer Toast

Mehr Informationen

Neben Pfannkuchen und Waffeln ist dies ein weiterer Frühstücksfavorit!

50. 🌵☀️🏜️

Antwort anzeigen

Antworten

Dessert

Mehr Informationen

Lassen Sie sich nicht verwirren! Es gibt vielleicht drei Emojis, aber sie brauchen nur eine Ein-Wort-Antwort.

10 Länder-Emoji-Rätsel mit Antworten

Wer hätte gedacht, dass wir Emojis verwenden könnten, um ein Land zu beschreiben? Nein, ich spreche nicht von den Flaggen-Emojis; Das ist etwas anderes und herausforderndes.

51. 🍀🎻🍺

Antwort anzeigen

Antworten

Irland

Mehr Informationen

Ein vierblättriges Kleeblatt bzw St. Patricks Day Und Bier klingt auf jeden Fall nach Irland! Man sagt, dass das vierblättrige Kleeblatt für Glauben, Hoffnung, Liebe und Glück steht. In Irland gibt es mehr Glücksklee als anderswo.

52. 🗽🎭🚕

Antwort anzeigen

Antworten

Staaten

Mehr Informationen

Die Freiheitsstatue in New York ist ein universelles Symbol der Freiheit. Es symbolisiert auch die Freundschaft zwischen Frankreich und den USA. Und vergessen Sie natürlich nicht die gelben Taxis auf den Straßen desselben Bundesstaates!

53. 🏔️🎿⛷️

Antwort anzeigen

Antworten

Schweiz

Mehr Informationen

Alpen und Winteraktivitäten beschreiben die Schweiz so ziemlich.

54. 🐨🌊🏄‍♂️

Antwort anzeigen

Antworten

Australien

Mehr Informationen

Es mag zwar überall auf der Welt andere Surfspots geben, aber nur in einem Land gibt es Koalas!

55. 🍕🎨🛵

Antwort anzeigen

Antworten

Italien

Mehr Informationen

Schon beim Anblick der Pizza können wir erkennen, dass es sich um Italien handelt. Neben der köstlichen italienischen Küche ist dieses stiefelförmige Land auch für seine Kunst bekannt.

56. 🗿🐬🌋

Antwort anzeigen

Antworten

Hawaii

Mehr Informationen

Tiki sind ein großer Teil der hawaiianischen Kultur. Eine reiche Kultur gepaart mit wunderschönen Gewässern und Vulkanen macht das Paradies Hawaii aus.

57. 🍣🗼🌸

Antwort anzeigen

Antworten

Japan

Mehr Informationen

Alle japanischen Feinschmecker kommen an Sushi und Sashimi nicht vorbei. Sakura ist auch Japans inoffizielle Nationalblume, die Hoffnung und Erneuerung symbolisiert.

58. 🐻🍁🏒

Antwort anzeigen

Antworten

Kanada

Mehr Informationen

Das Ahornblatt ist das Nationalsymbol Kanadas. Auch Bären sind im Land ein alltäglicher Anblick! Es gibt vier Arten von Bären: Grizzly-, Schwarz-, Eis- und Kermodebären.

59. 🐎🎶🌵

Antwort anzeigen

Antworten

México

Mehr Informationen

Mexikaner sind lebhafte Menschen, und das merkt man deutlich an ihrer Musik. Pferde sind nicht nur Teil ihrer Kultur, sondern auch ihrer alltäglichen Aktivitäten.

60. 🦁🗺️🌍

Antwort anzeigen

Antworten